Calling you from the top of friction, calling you from the wrong direction..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.06.13 22:24
    Genuine friendly relatio
   2.06.13 23:36
    In order a substantial a
   3.06.13 03:01
    Relationships go on the
   3.06.13 06:05
    Really do not it's the p
   5.06.13 07:34
    Assume'w not squandering
   11.06.13 05:13
    Those that would keep yo



http://myblog.de/highsnobiety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab schon wieder so lang nicht gebloggt. Kann man nix machen. Ich hab Vorsätze fürs neue Jahr gefasst, erstmals. Mehr Durchhaltevermögen. Bezog sich egtl erst auf Marcel. Ist ja immeer knorke, 'n festes Datum zu setzen. Hab ja schon länger überlegt, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Es ist nämlich nun mal so, dass man, egal wieviel Vertrauen ma zu jemanden hat & wie sehr man ihn auf freundschaftlicher Basis auch mag, nicht so tun kann, als sei man ja einigermaßen gut befreundet, wenn von der einen Seite immer noch Gefühle da sind, die man immer & immer wieder unterdrücken muss. Damit der andere bloß nicht merkt, dass da noch Gefühle vorhanden sind. Vllt weil man sich selber eingestehen muss, wie dämlich & realitätsfern das doch ist. Irgendwann muss es vorbei gehen. Irgendwann will ich, auch wenn ich besoffen bin, nicht mehr an ihn denken. Der hat mir unbewusst mein Silvester versaut. Besoffen & musst die ganze Zeit an den denken. Speziell, als Punkt 0h alle ihre Liebesbekundungen loswerden mussten. Wenigstens waren alle bis auf Rene so konsequent & haben nicht an mich gedacht. Also ich hab Silvester sehr anti verbracht. Nächstes jahr wird gar nicht gefeiert. Das ist mal richtig anti.

Sonst wird halt mal sehr viel Hass auf andere Menschen geschoben. Auch schön. Bitches !

3.1.09 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung