Calling you from the top of friction, calling you from the wrong direction..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.06.13 22:24
    Genuine friendly relatio
   2.06.13 23:36
    In order a substantial a
   3.06.13 03:01
    Relationships go on the
   3.06.13 06:05
    Really do not it's the p
   5.06.13 07:34
    Assume'w not squandering
   11.06.13 05:13
    Those that would keep yo



http://myblog.de/highsnobiety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab eben fast die Bude hier abgefackelt.. Hatte Hunger & dacht mir so: 'Okay, Du könntest jetzt alternativ mal wieder gar nix essen, oder Du suchst mal in den Schränken, nach iwas annähernd nahrhaft Essbarem.' Was ich dann auch getan hab, weil Sodbrennen schon wieder angefangen hat, ich mir also Erbseneintopf gemacht. Hab dann auch die Hälfte iwie runtergewürgt, 'n Müsli-Joghurt hinterher geschüttet & Schmerzen gehabt. Magen, Unterleib. Ja verdammt, ich bin melodramatisch. Fickt euch ! Dann noch 'n bisschen gechillt im Bett rumgelegen & 'A N N A' gehört (Das Lied ist sooo toll <3). Geh iwann aus meinem Zimmer raus, weil, wie gesagt, hab Unterleibschmerzen & wollt gucken, was untenrum so los ist, da schiesst mir erst mal Qualm entgegen.. Mein erster Gedanke: 'Verflucht, hast Du so viel geraucht?!' Guck aufn Herd & der Erbseneintopf qualmt & qualmt & qualmt. Es soll noch mal einer sagen, ich kann nicht kochen xD & jetzt riecht die ganze Bude nach 'Verbrannt'. Oh, das wird ein Spaß, das morgen vom Topf abzukriegen, ich freu mich.

Dafür hab ich mir heute morgen 'ne Erkältung eingefangen. War vllt doch nicht so die richtige Kleidung zum Fenster putzen. 'ne Jeans mit Löchern & schulterfreies, wenn auch langärmliges Oberteil. Emoooo xD Schwarz mit pinken Streifen. & egtl wollte Brigit heute noch anrufen, wegen der Dreckserbschaftssteuererklärung. Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, hab mich nämlich mit Stöpsel in den Ohren gegen drei hingelegt & hab bis neun geschlafen.. Vllt hat sie ja angerufen. & ich, total verstrahlt, hab's nicht mitbekommen oder bin rangegangen & hab schwachsinnigen Scheiß erzählt. Ich mein, ich kenn mich ja.. Ein Ohrstöpsel hat jedenfalls nachm Aufwachen gefehlt. Man einer mag sich jetzt bestimmt auch fragen, warum ich mit Ohrstöpseln schlafe. Dazu gibt's 'ne ganz plausible Erklärung, unter uns die Wohnung ist nämlich frei & die renovieren da grad, jedenfalls hört es sich annähernd so an, als würden se die Wände einreißen, ist auf jeden Fall sehr laut & deswegen schlaf ich ganz schmuck mit Ohrstöpseln. Für den extra Anti-Effekt. Apropos Anti. Ich hab im EMP so'n total duftes T-Shirt gesehen, wo groß & fett 'ANTI.' draufsteht. ich will's haben. Mal schauen, wie das mit der Erbschaftssteuererklärung mach, muss die egtl bis zum 9.12. abgeschickt haben.. Sonst gibt's 'ne Strafe. Oder, total motivationswürdig, wie es mein Vater sagte: 'Wenn Du die nicht rechtzeitig abgibst musste bezahlen. & wenn Du nicht bezahlen kannst, kommste in den Knast !'

Zudem ist mir gestern aufgefallen, je beschissener man selbst gelaunt ist, umso netter sind die Leute zu einem. Erst renn ich fast einen von den Vögeln um, die unten am Rumhantieren sind, der grinst trotzdem lustig weiter, dann zur Apotheke, wo ich Paracetamol geholt hab, hatte keine Lust meine Musik vom MP3-Player auszumachen, weil ich mich dann hätte halb ausziehen müssen, war also recht laut, aber sie meinte 'Oh, schöne Musik !' Wir sind die Besten, wir sind die Allerbesten, im Osten wie im Westen, vom Polen bis zum Äquator & auch in Ulan Bator ! Ja, ich weiß, ich hab einen verdammt guten Musikgeschmack. Dann zum Restpostenmarkt, wegen Fusselrollen, die waren auch alle so kackfreundlich. Iwas läuft da ganz brutal falsch. Vllt Angst, auf die Fresse zu kriegen.

6.12.08 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung