Calling you from the top of friction, calling you from the wrong direction..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.06.13 22:24
    Genuine friendly relatio
   2.06.13 23:36
    In order a substantial a
   3.06.13 03:01
    Relationships go on the
   3.06.13 06:05
    Really do not it's the p
   5.06.13 07:34
    Assume'w not squandering
   11.06.13 05:13
    Those that would keep yo



http://myblog.de/highsnobiety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss hier wirklich mal was loswerden:

Simon, das geht Dich an Dich. Ich liebe Dich weil ohne Du kann ich nicht bin xD Du bist mir sooooo wichtig, ich vermisse Dich, Du bist mein insgeheimer Held. & ich steh auf den heißen dreckigen Sex, den wir nie haben xD Obwohl, ist Schokosoße egtl Dreck? ich quetsch mich in 'ne schmucke Lack-Leder-Kombi & peitsch Dich aus, dann brauchste auch nicht mehr so eifersüchtig auf Knoxville zu sein, denn Du weißt doch, ich liebe nur Dich xD & ich würde nur Dich auspeitschen. Wärste nicht so verdammt blond xD

Abgesehen davon. Guck aufn 30.11. Da steht nicht einmal Knoxville aber einmal Simon. Also lüg nicht. & diskutier hier jetzt nicht mit mir. Der erste Eintrag mit xD's.

Hab letztens übrigens DMAX gesehen & jetzt hab ich Pläne, was ich mir stechen lasse ! Entweder das Headerbild, ich find's ja mal total dufte. Oder, das, was ich bei DMAX gesehen hab. Nannte sich glaub ich Butterfly Away. Ieine Alte, die sich in den Kopf schiesst & anstatt Blut kommen Schmetterlinge raus.

I <3 andeutungsweise gewaltverherrlichende Bilder. Kann aber bestimmt auch postiv gesehen werden. Wenn man's so sehen will. Zsolt wollt's nicht so sehen. Ich find's knorke. & gar nicht so gewaltverherrlichend. Das ist so, als würde man 'Obersalzberg' bei Switch reloaded verbieten. Ich find, es hat was radikales. Punkt, Aus, Ende des Diskussion.

Ansonsten. Komisch geschlafen. von Vier uhr nachmittags bis 11 Uhr abends. & jetzt bin ich total wach. Vllt gewöhn ich mir ja mal wieder 'nen normalen Schlafrhythmus an. & mir ist kalt. Gott, ich bin so'n Mädchen.

5.12.08 05:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung